VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schwungrad Passat TDI BJ98 AFN.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
KimR
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-11-2005, 23:39    Titel: Schwungrad Passat TDI BJ98 AFN. Antworten mit Zitat

Hallo !

Weiss einer hier ob eine schwungrad von die PDI's ZB. 115 PS oder 130PS in meiner Passt !

Fahrzeugdaten:
Passat 3B TDI Variant BJ98
MKB AFN mit Schaltgetriebe 5 gang
Frontantrieb.

Laut meiner wisse ist die von PDI's 240mm durchmesser statt meiner 220mm.
Passt aber der grössere 240mm an meiner kW ? und gibts genug platz für das ZMS in der getriebe gehäuse ?

Ich kann natürlich eine serie ZMS wieder montieren. Aber hätte sehr gern eine starkere die mehr Drehmoment aushaltet.
Nach oben
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-11-2005, 9:44    Titel: Re: Schwungrad Passat TDI BJ98 AFN. Antworten mit Zitat

KimR hat folgendes geschrieben:
... Ich kann natürlich eine serie ZMS wieder montieren. Aber hätte sehr gern eine starkere die mehr Drehmoment aushaltet.


http://webcat.zf-trading.com/ -> Bei der Suche einen Haken an den Hersteller "SRE" machen. Dann bekommen man auch die Verstärkten Kupplungen von Sachs angezeigt.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Passat 3BG 2005 Tür öffnen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckwischer Passat Var. BJ98 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fragen zum A4 2,5 TDI BJ98 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A4 B5 2,5 TDI BJ98 andauernd undicht (Oel) Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. A6 TDI 2,5L 110kw BJ98 ESP defekt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.