VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo ist das Relais 109 beim Audi 80 B4?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
edward
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-09-2002, 19:15    Titel: Wo ist das Relais 109 beim Audi 80 B4? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nachdem ich nun mehrfach in Verbindung mit diversen Ruckel-attacken das Stichwort 'Relais 109' gelesen habe, möchte ich zur eventuellen Fehlerbeseitigung auch einmal dieses Relais tauschen. Doch sowohl auf dem Relaisträger im Sicherungskasten meines Audi 80 1.9TDI, 1Z, 11/93 als auch im Zusatzrelaisträger unterm Armaturenbrett kann ich kein 109er finden?! Wo ist das Ding?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Wo ist das Relais 109 beim Audi A4? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Relais 109 wo beim 1Z ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi A4 1,9TDI 1Z - Ruckelabhilfe - Relais 109? GELÖST Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi 80 /1Z - Relais für kleine Heizleistung permanent ein Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.