VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leuchtweitenregulierung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
kapselchrissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2005, 17:23    Titel: Leuchtweitenregulierung Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den Stromlaufplan für die Leuchtweitenregulierung (Golf 3) bereitstellen?

Geht irgendwie nicht, trotz das der Stecker, der wohl wie hier im Forum mal geschrieben mal runterrutschen kann, fest dran ist.

Vielleicht ist auch der Poti kaputt?!... Wie teste ich diesen, ohne nen anderen einzubauen?

Gibt es weitere nennenswerte Fehlerquellen? (beide Seiten zucken nicht)


___________________

96´ Golf 3 1Z 170tkm Automatik
Nach oben
mahk
Blaumann
Blaumann
Avatar-mahk

KFZ-Schrauber seit: 12.08.2004
Beiträge: 121
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: München

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2005, 17:38    Titel: Leuchtweitenregulierung Antworten mit Zitat

Wenn beide nicht gehen, ist das Poti die wahrscheinlichste Fehlerquelle. Ich habe beim Audi den kaputten Schalter mitm Multimeter durchgemessen, und die entsprechenden Kontakte mal kurzgeschlossen: beide Motoren haben sich bewegt. Ergo: Neues Poti bei Egay geschossen und gut. (Das was ich bekommen habe, war aus einem S2 - hab ich gleich gemerkt icon_wink.gif )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8020665494
Typ89 SB: 05/2000 120.000km - 01/2005 295.000km (unfall)
B5 Avant AEB 07/2005 166.000km (ATM@120.000) - 07/2007 195.000km (verkauft)
1K BMM: 03/2011 120.000 km - aktuell
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
kapselchrissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2005, 21:54    Titel: Leuchtweitenregulierung Antworten mit Zitat

ich werds morgen mal versuchen wollen, nur wäre es mir lieb, wenn ich den stromlaufplan dazu hätte. das ganze dann nur nicht auf englisch oder russisch;)
Nach oben
rodNeX
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-12-2005, 23:44    Titel: Leuchtweitenregulierung Antworten mit Zitat

ich übersetzt ihn dir, falls du einen auf russisch bekommen solltest icon_wink.gif

Gruß Rodion
Nach oben
kapselchrissi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-12-2005, 11:06    Titel: Leuchtweitenregulierung Antworten mit Zitat

Hab von der russischen Seite

www.volkswagen.msk.ru

Stromlaufpläne runtergeladen. Meine englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber die leuchtweitenregulierung hab ich trotzdem nicht finden können. Vielleicht kann mir da jemand nachhilfe geben?!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung, Scheinwerfereinstellung Fachartikel
Keine neuen Beiträge autom. Leuchtweitenregulierung Touran 1T Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steckerreparatur - Leuchtweitenregulierung --- Wie ? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leuchtweitenregulierung Golf 2 TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 C6 Leuchtweitenregulierung Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Fehlercode 01538 Leuchtweitenregulierung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.