VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Arbeitet hier jemand beim Bosch-Service?? ESP-Reparatur.

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dokatoto
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2006, 13:52    Titel: Arbeitet hier jemand beim Bosch-Service?? ESP-Reparatur. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche ein neues Steuergerät für meine Vp44 Einspritzpumpe.

Gibt es hier jemanden der bei Bosch arbeitet und mir ein gutes Angebot für die Instandsetzung machen könnte ??


Danke und Gruß

Toto
Nach oben
Uli S.
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 02.07.2003
Beiträge: 337
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Äußerster Südwesten

VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-02-2006, 18:08    Titel: Re: Arbeitet hier jemand beim Bosch-Service?? ESP-Reparatur. Antworten mit Zitat

Hallo,

dokatoto hat folgendes geschrieben:

ich brauche ein neues Steuergerät für meine Vp44 Einspritzpumpe.


bist Du sicher, daß Du am AFN ne VP44 hast icon_rolleyes.gif ? Glaub ich irgendwie nicht...
Was ist denn kaputt bzw. wie äußert sich das? Wer hat die Diagnose gestellt?


Gruß Uli
Golf2 GTD AAZ, LLK, CYP
Bus T3 JX
Passat 32B SB, LLK, Garett T2, 2N
2x Golf2 GTD/SB
alle fahren/fuhren ganzjährig frauentauglich mit 100% Pflanzenöl

97er Golf 3 AFN, 70-100% Pöl
97er Golf 3 Variant AFN
96er Passat 35i AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dokatoto
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2006, 9:37    Titel: Arbeitet hier jemand beim Bosch-Service?? ESP-Reparatur. Antworten mit Zitat

Die Pumpe ist aus einem Opel,die Diagnose ist schon korrekt!Brauche ein neues Pumpensteuergerät!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Reparatur Bosch VP44 Pumpensteuergerät Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur Ölpumpenantrieb 2.0 PD TDIs mit Ausgleichswellen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Reparatur eines Verteilerkörpers einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ARL mit größerem Turbolader, fährt hier jemand sowas? Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alles über Service Intervall hier eintragen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Austausch Pierburg-LMM gegen Bosch-LMM beim Galaxy? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM Reparatur Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.