VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

KKL Adapter hier aus dem Shop

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
PDtdi



KFZ-Schrauber seit: 14.09.2009
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2006 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-09-2009, 16:00    Titel: KKL Adapter hier aus dem Shop Antworten mit Zitat

Hallo

Kann man mit diesem Adapter:

http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/21/products_id/36

auch/bzw. besteht die Möglichkeit damit einen Service/Intervall und dessen Anzeige zurück zu setzen?

Mfg
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag23-09-2009, 16:21    Titel: KKL Adapter hier aus dem Shop Antworten mit Zitat

Ich sag mal als Hellseher, Ja. icon_biggrin.gif
Sorry, aber wenn du nicht sagst bei welchem Fahrzeug du es machen willst, kannst du auch keine richtige Antwort erwarten.
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
PDtdi



KFZ-Schrauber seit: 14.09.2009
Beiträge: 17
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2006 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-09-2009, 16:27    Titel: KKL Adapter hier aus dem Shop Antworten mit Zitat

mensch sorry, ganz vergessen handelt sich um einen GolfIV aus 2006
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag23-09-2009, 16:42    Titel: KKL Adapter hier aus dem Shop Antworten mit Zitat

Hallo,

da ohne Lizenz (aber nachrüstbar), geht keine Servicerückstellung.

Richtiges System für den G4:
http://shop.dieselschrauber.de/product_info.php/cPath/21/products_id/45

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Maße Ladedruckschlauch Adapter GT17/BV43 Turbolader Technische Daten
Keine neuen Beiträge Diagnose Adapter Eigenbau - On Board Diagnose - DoItYourself Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge VAG-COM Adapter, hier Anschlußkabellänge Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Diag. Adapter über USB-Adapter:Login nur in Motorsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge LMMs aus dem Dieselschrauber-Shop Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motoröl per Internet-Online-Shop? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.