VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Postpolo aef fördert kein Diesel

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mogli

Karma-Bildequivalent

KFZ-Schrauber seit: 09.03.2006
Beiträge: 78
Karma: +8 / -24   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag09-03-2006, 0:35    Titel: Postpolo aef fördert kein Diesel Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mich bei diesem Forum eingeloggt da ich seit heute ein kleines Problem habe.
Mein Polo MKB: AEF springt nicht mehr an.
Motor drehte hoch dann tats nen kleinen Ruck und ging aus .
Zahnriemen war noch drauf passte aber nicht mehr. ESP war 1 Zahn falsch.
Riemen runter neu eingestellt und nichts tut sich !
Motor dreht aber ich habe den Eindruck dass die Pumpe nichts mehr fördert!
Ist ne Lucas ESP !
Welle abgerissen ? Pumpe defekt? Hatte heute keinen Bock mehr den Riemen nochmal runterzuschmeissen.
Danke für jeden Beitrag
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Harter Abstellschlag - kein Fehlereintrag - Fehlersuche? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Es kommt kein Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu Klimakompressor - kein Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 2,5 TDI AKN Motor Kommt kein Diesel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ab 2010 kein Diesel mehr in Klein- und Mittelklasse Autos Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.