VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Postpolo aef fördert kein Diesel

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
mogli

Karma-Bildequivalent

KFZ-Schrauber seit: 09.03.2006

Premium Support

Beitrag09-03-2006, 0:35    Titel: Postpolo aef fördert kein Diesel Antworten mit Zitat

Hallo
Habe mich bei diesem Forum eingeloggt da ich seit heute ein kleines Problem habe.
Mein Polo MKB: AEF springt nicht mehr an.
Motor drehte hoch dann tats nen kleinen Ruck und ging aus .
Zahnriemen war noch drauf passte aber nicht mehr. ESP war 1 Zahn falsch.
Riemen runter neu eingestellt und nichts tut sich !
Motor dreht aber ich habe den Eindruck dass die Pumpe nichts mehr fördert!
Ist ne Lucas ESP !
Welle abgerissen ? Pumpe defekt? Hatte heute keinen Bock mehr den Riemen nochmal runterzuschmeissen.
Danke für jeden Beitrag
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ASV Fehlerbild 'Motordrehzahlgeber G80 kein Signal' Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Harter Abstellschlag - kein Fehlereintrag - Fehlersuche? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Es kommt kein Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Frage zu Klimakompressor - kein Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi A6 2,5 TDI AKN Motor Kommt kein Diesel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ab 2010 kein Diesel mehr in Klein- und Mittelklasse Autos Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.