VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Standheizung einbauen beim 1.4er TDI

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Beitrag15-11-2002, 19:00    Titel: Standheizung einbauen beim 1.4er TDI Wird übersetzt...

Hallo!
Ich würde gerne in meinen 2000er Polo 1.4TDI PD (MKB AMF) eine Standheizung nachträglich einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht - und wenn ja:
Welches Modell? Webasto/Eberspaecher?! Wie siehts mit dem Kabelsatz aus- gekauft oder selbstgemacht?

Bin für absolut JEDE Info dankbar, auch Infos zum Lupo TDI würden mich interessieren

brezelmann01
Nach oben Profil PN
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung beim Golf 4 ARL 4 Motion On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Dieselzuheizer erweitern zu Standheizung beim 2,5TDI Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge ESP vom AKE in den AKN Motor einbauen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.