VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
engl
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-12-2005, 22:19    Titel: VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Antworten mit Zitat

Ich beabsichtige, meinem T4 2,4 MKB: AAB , AT - Motor vor 15000 km , einen Kompressor anzuschließen, um ihm ein bisschen Leistung einzuhauchen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbauten?

Was meint Ihr dazu.

Ich hab mit Eigentümern von Turbo Umbauten des AAB gesprochen, die haben dann so 80 KW und halten auch ewig.

Danke engl
Nach oben
rodNeX
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2005, 2:04    Titel: VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Antworten mit Zitat

Hallo,

Kompressore eignen sich nicht zum Aufladen von Dieselmotoren.
Ist was für Benziner. Deshalb lieber Turboumbau icon_wink.gif

Gruß Rodion
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diesel mit Kompressor? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Diesel Kompressor Erfahrungen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Kompressor Denso Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Climatronic Kompressor läuft nicht an Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.