VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!?

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
engl
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag02-12-2005, 21:19    Titel: VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Wird übersetzt...

Ich beabsichtige, meinem T4 2,4 MKB: AAB , AT - Motor vor 15000 km , einen Kompressor anzuschließen, um ihm ein bisschen Leistung einzuhauchen.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Umbauten?

Was meint Ihr dazu.

Ich hab mit Eigentümern von Turbo Umbauten des AAB gesprochen, die haben dann so 80 KW und halten auch ewig.

Danke engl
rodNeX
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag06-12-2005, 1:04    Titel: VW 2,4 AAB --> Kompressor einbauen!? Wird übersetzt...

Hallo,

Kompressore eignen sich nicht zum Aufladen von Dieselmotoren.
Ist was für Benziner. Deshalb lieber Turboumbau icon_wink.gif

Gruß Rodion
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 🖨 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Mercedes C200 Kompressor Steuerkette Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 5 R32 Kompressor - Zuendansteuerung Zylinder 4 Benziner Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motorhaube Kompressor gerissen---- kleben??? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Klimaanlage - Kompressor wird nicht bestromt? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.