VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 C4 2,8E Automatik: Erhöhung der Schaltdrehzahl ?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Schweiger



KFZ-Schrauber seit: 06.11.2005
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2006, 11:10    Titel: Audi A6 C4 2,8E Automatik: Erhöhung der Schaltdrehzahl ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A6 C4 2,8E Automatik, Bj. 05/1995 mit dem Getriebe von ZF mit Steuergerät 4A0 927 156 AE .

Ist es möglich, die Drehzahl, bei der die Automatik normalerweise im Halbgas vom 3. in den 4. Gang schaltet (etwa 2000 U/min.), auf 2200 U/min. zu erhöhen ? Kann das der freundliche VAG-Händler ? Oder muß mir dabei jemand anderes behilflich sein ?

Vielen Dank für eine Antwort.

Schönes Wochenende
Schweiger
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Schaltverhalten Audi C4 TDI mit Automatik CDS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schaltzeitenprogrammierung Automatik Audi A6 quattro On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Audi A6 Multitronic raus-Automatik rein ... geht das ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFN Automatik ESP Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.