VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Audi A6 C4 2,8E Automatik: Erhöhung der Schaltdrehzahl ?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Autor Nachricht
Schweiger

KFZ-Schrauber seit: 06.11.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-04-2006, 11:10    Titel: Audi A6 C4 2,8E Automatik: Erhöhung der Schaltdrehzahl ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich fahre einen Audi A6 C4 2,8E Automatik, Bj. 05/1995 mit dem Getriebe von ZF mit Steuergerät 4A0 927 156 AE .

Ist es möglich, die Drehzahl, bei der die Automatik normalerweise im Halbgas vom 3. in den 4. Gang schaltet (etwa 2000 U/min.), auf 2200 U/min. zu erhöhen ? Kann das der freundliche VAG-Händler ? Oder muß mir dabei jemand anderes behilflich sein ?

Vielen Dank für eine Antwort.

Schönes Wochenende
Schweiger
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD)
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Automatik 01N mit AFN Motor - Problem Wandlerkupplung Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku Golf 5, Probleme mit Wisch-/Wasch Automatik Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Merkwürdiges Schaltverhalten Audi C4 TDI mit Automatik CDS Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schaltzeitenprogrammierung Automatik Audi A6 quattro On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen Beiträge Audi A6 Multitronic raus-Automatik rein ... geht das ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AFN Automatik ESP Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.