VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

ARL Öldruck, -temperatur

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
CupraTDI



KFZ-Schrauber seit: 09.06.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-06-2006, 15:23    Titel: ARL Öldruck, -temperatur Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Hab schon einige Forums und x Seiten abgegraßt, aber bin leider immer noch auf keinen grünen Zweig gekommen!
Besitze einen Seat Leon Cupra mit ARL Motor.
Möchte mir eine Öldruck und -temperaturanzeige einbauen. Doch wo genau und mit welchen Sensor(en) kann ich das abgreifen? Benötige ich einen Druckgeber? Mit welchen Gewinde? Welchen Temp.sensor? ...
Fragen über Fragen. Am besten wehren Bilder wo sich die Anschlüsse befinden!

Besten Dank im vorhinein!
Mfg.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ObenbeiMutti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-06-2006, 16:21    Titel: ARL Öldruck, -temperatur Antworten mit Zitat

Hallo,

Na da guckst Du am besten in den großen Leonforen

die machen das da schon sehr lange und oft, und bebildern und beschreiben es ausführlich.

Gut da ist dann hin und wieder Manni-Niveau (zumindest bei Seat-leon), was sauer aufstossen könnte, aber mit ein bisschen gut zureden und ein bisschen hinterfragen könnte schon der ein oder andere dort kompetente Hilfe leisten. Auf jeden fall besser als Motor-talk icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Diesel(rücklauf)temperatur beim PD Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge "selbstreinigungs"-temperatur bei einspritzdüsen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Öldruck am ARL Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Öldruck BSS Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.