VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wo finde ich den Tankgeber Caddy Life TDI?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Schwarzfahrer



KFZ-Schrauber seit: 26.03.2006
Beiträge: 4
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2006, 19:12    Titel: Wo finde ich den Tankgeber Caddy Life TDI? Antworten mit Zitat

Hallo bin im Forum neu,

kann mir jemand helfen und sagen wo man bei dem Caddy Life bj. 2005 Motorkennbuchstabe BJB, der Tankgeber sitzt (zwecks Standheizungseinbau) und ob man ihn vom Innenraum erreichen kann (wie Z.B beim Golf unter Rücksitzbank) wäre um jede gute Antwort dankbar! icon_rolleyes.gif

Gruß Matthias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Nebelwerfer_TDI
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2006, 19:41    Titel: Wo finde ich den Tankgeber Caddy Life TDI? Antworten mit Zitat

Schau mal unter das Auto, und such den Tank; Nach vorne gehen 2 Leitungen weg. Wenn du dir ansiehst wo sie zum Tank gehen, wirst du an dieser Stelle oben den Tankgeber finden. Eventuell mal Fußmatte raus, und schauen, ob da der runde Deckel ist.......
Nach oben
Schwarzfahrer



KFZ-Schrauber seit: 26.03.2006
Beiträge: 4
Karma: +0 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2006, 20:05    Titel: Tankgeber wo?? Antworten mit Zitat

wo der Tank am unterboden ist, ist mir klar mit den Leitungen habe ich nicht drauf geachtet,
im fußraum von innen keinen Deckel oder ähnliches gefunden. kann es sein das Ich den Tank abhängen muß und der Tankgeber an der oberseite des Behälters liegt. Ist das ein großer Akt mit dem Tankstutzen demontage usw. icon_question.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser Caddy SDI BDJ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy Life On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Caddy Anhängerbau Bau eines Anhängers aus einem halben Caddy Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lieber standard 0W40 oder Long Life 3 ÖL benutzen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tankgeber ausbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.