VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Caddy Anhängerbau Bau eines Anhängers aus einem halben Caddy

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
jolly



KFZ-Schrauber seit: 28.10.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-10-2007, 10:20    Titel: Caddy Anhängerbau Bau eines Anhängers aus einem halben Caddy Antworten mit Zitat

Hi,
da sich der halbe Caddy auf meinem Hof schlecht in Eintelstücken verkaufen lässt, habe ich nun beschlossen aus ihm einen Caddy-Anhänger zu bauen.
Ich werde ihn als ungebremsten bis 500 Kg laufen lassen. Material wie 50er 4-kant in 5mm Stärke, Deichsel und Rädchen usw. ist bereits vorhanden, einzig die Frage nach dem Bremsengutachten macht mir noch Kopfzerbrechen.
Hat jem. Erfahrungen in punkto Anhängerbau aus KFz gesammelt ?
Wäre sehr dankbar dafür.
Danke und gruß
MAZ
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Jochen_145
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-10-2007, 17:45    Titel: Re: Caddy Anhängerbau Bau eines Anhängers aus einem halben C Antworten mit Zitat

Hi,
da sich der halbe Caddy (..)schlecht (..) verkaufen lässt, habe ich nun beschlossen aus ihm einen Caddy-Anhänger zu bauen.
Ich werde ihn als ungebremsten bis 500 Kg laufen lassen.

Hallo,

bist du dir sicher, dass ein halber Caddy incl. Räde, Bremsen, Deichsel etc unter 500Kg bleibt ?

Von der Zuladung möchte ich erst garnicht anfangen

Gruss
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Öl im Kühlwasser Caddy SDI BDJ Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy Bj 07 BLS AGR Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Heckklappe VW Caddy Mj.2004-2013 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Caddy Anhänger On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Caddy Innenleuchten On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Caddy Life On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Zylinderkopf VW Caddy 1,9 SDI / 1,9 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.