VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimaanlage hat zu viel Hochdruck 24 bar Passat Bj: 99

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
willi



KFZ-Schrauber seit: 30.10.2005
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-07-2006, 0:01    Titel: Klimaanlage hat zu viel Hochdruck 24 bar Passat Bj: 99 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe das Problem an einem VW Passat TDI BJ 99 wurde der Konvektor und der Trockner erneuert.
Jetzt wurde die Anlage neu befüllt (700 g), nun habe ich auf der Hochdruckseite 24 bar, auf der Niederdruckseite 2,5 bar.

Bitte wo ist das Problem, dass er zu viel Druck macht?

Vieleicht kann mir auch jemand sagen wie viel Öl man nachfüllt.

Danke!

Willi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Klimaanlage Passat 3C kühlt nicht Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Klimaanlage entleeren Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Klimaanlage müffelt Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge VP44 liefert keinen Hochdruck mehr Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Klimaanlage bläst sporadisch warme Luft Passat B7 Bj 2011 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge zu viel Öl Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BMP verbraucht zu viel Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.