VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät und LMM

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
BL



KFZ-Schrauber seit: 09.07.2006
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag09-07-2006, 10:33    Titel: Steuergerät und LMM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre einen T4 2,5l 102PS Bj.3/99 mit Pierburg LMM.


Ich habe ein Steuergerät bekommen, was ich mir mit neuen Chips bestücken wollte, ich kann es einbauen und auch damit fahren. Leider hat er keine richtige Leistung mehr, im MWB 0 steht an letzter Stelle ein zu kleiner Wert, was für einen Bosch LMM spricht.

Meine Frage ist nun, kann ich das Steuergerät so umcodieren das es für meinen LMM funzt, oder ist das mit dem einbau der neuen Chips sowieso hinfällig und die Parameter sitzen im Chip?

Das Steuergerät ist ein 074906021A.

Gruß
Bernd
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge GRA für AGR Steuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Nur ABS-Steuergerät??? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Steuergerät 1Z am AHU? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge ZV-Steuergerät im 8D2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.