VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

HILFE TDI AFN Dieselpumpe defekt?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
yes

Avatar-yes

KFZ-Schrauber seit: 19.04.2006
Beiträge: 22
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lollar

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-08-2006, 18:57    Titel: HILFE TDI AFN Dieselpumpe defekt? Antworten mit Zitat

Hi Freunde!

Habe Leistungsverlust aber nicht wegen Ladedruck und Lmm sondern ESP

War beim icon_smile.gif er meinte meine ESP (Dieselpumpe) ist Defekt.

Das Auto kriege ich höchstens auf 150 kmh (mit anlauf und geduld vieleicht noch etwas schneller) und die Leistung fehlt.

1. Kann ich die ESP selber Reparieren?
2. Kann es sein das die Esp defekt ist??, das Auto Springt gut an Fährt auch gut an bis so 2500 U/min danach keine Leistung. Motor dreht aber trotzdem hoch bis zu roten Bereich.

(A4 Bj 98 100TKM , 1,9TDI AFN , 110PS)

Gruss Zoran
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
fr



KFZ-Schrauber seit: 02.07.2006
Beiträge: 40
Karma: +0 / -3   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-08-2006, 23:17    Titel: HILFE TDI AFN Dieselpumpe defekt? Antworten mit Zitat

yes hat folgendes geschrieben:

Kann ich die ESP selber Reparieren?


guste100 hat folgendes geschrieben:

Nur als absoluter Profi


Den Symptomen nach würde ich nicht unbedingt auf die ESP tippen - wenn Ladedruck und LMM tatsächlich ok sind würde ich mal den Auspuff bzw den Ansaugkrümmer unter die Lupe nehmen! icon_confused.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Arno
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-08-2006, 23:56    Titel: HILFE TDI AFN Dieselpumpe defekt? Antworten mit Zitat

Ist der DiFi schon kontrolliert worden?

PS: Zum Thema Leistungsverlust gibts nen schönen Fachartikel icon_wink.gif .
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T4 111kW AHY, Standheizung defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku MKB AKQ, Zahnriemenspannrolle defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dieselpumpe defekt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge HILFE Fehlerdiagnose ESP defekt??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tachometer / Tachogeber defekt HILFE Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge TDI-Timing HILFE seltsame "Fehlermeldung" HILFE On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.