VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
sinopdog
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 11.10.2006
Beiträge: 23
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag11-10-2006, 13:48    Titel: Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Antworten mit Zitat

hi
bin neu hier und habe viel im Forum gutes gelesen.Finde es toll das es sowas gibt,hoffe das ihr mir auch helfen könnt.
Fahre ein Golf 4 4motion tdi 150 ps .Habe mir vor kurzem ein golf 4 R32 4motion Fahrwerk besorgt.
Nun die frage Passt das Fahrwerk,bekomme ich probleme mit dem eintragen

Für eine antwort würde ich mich freuen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype  
pa-mm6
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2006
Beiträge: 293
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag11-10-2006, 22:08    Titel: Passt Golf 4 R32 Fahrwerk in Golf 4 tdi 4motion Antworten mit Zitat

Hallo

klar passt d

as Fahrwerk hab auch das gleiche Fahrzeug wie du .

wüsste bis jetzt kein besseres
Fahrwerk für den 4 Motion tdi

Hab meines nicht eingetragen da es ja ne 1j0 Nummer hat Tieferlegung ist auch nicht mehr als beim originalen Fahrwerk.

Somit sollte sich die Eintragerei eledigt haben

MFG
Audi A4 B8 2.0 Quattro caha
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
boernid
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.07.2005
Beiträge: 21
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Land Brandenburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-03-2008, 0:28    Titel: R32 Teile Antworten mit Zitat

Hallöchen, wollt mal fragen was sich durch das R32 Fahrwerk verbessert hat? istder Straffer und neigt sich nicht mehr so?
Weil eigentlich such ich ein gutes komfortables tieferes Fahrwerk... evtl Gewinde!

Aber erstmal würde mich interessieren ob die Federn evtl die gleichen sind, denn ich habe tiefere originale Federn drin im meine ASZ 4Motion Pacific und wenn ich nur die Dämpfer tauschen muß und die vom R32 günstig krieg dann richts vielleicht erstmal
projekt ASZ 4Motion auf ARL UMBAU
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf IV 1,9 Tdi AXR ruckelt unter Last Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge DSG im Golf IV PD-TDI 4motion (ARL) nachrüsten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 4 4motion Stabi Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge ESP Steuergerät Codierung - Golf 4 4motion TDI (AJM) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Fahrwerk VW Golf 5 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.