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Gottlike Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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21-10-2006, 20:01 Titel: Anleitung zum Entlüften der VP44 |
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Hallo
Nun hatte ich auch 1x ordentlich Probleme nach Kraftstofffilterwechsel den V6 TDI zum laufen zu bringen.
Hat jemand von euch eine gut funktionierende Anleitung um den Filterwechsel bestmöglich zu vollziehen?
Hier habe ich bisher nur eine Sache gefunden, kann damit aber nur bedingt viel anfangen: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=7228&highlight=vp44+entl%FCften
Falls schon irgendwo was steht, dann Bitte den Link geben.
Gruß
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christians Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002 Beiträge: 2100 Karma: +12 / -0 Wohnort: Sauerland
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21-10-2006, 20:46 Titel: Anleitung zum Entlüften der VP44 |
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Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.) |
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Gottlike Gast
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)
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24-10-2006, 19:48 Titel: Anleitung zum Entlüften der VP44 |
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Du meinst sicherlich diese Passage...
Ich habe dafür so eine Ölwechselpumpe angeschaftt. Sie wírd statt einer Leckölleitung an der ESP angeschlossen, dann noch den Rücklauf vor dem Filter abklemmen. Pumpen bis keine Luft kommt, dann bei laufender Pumpe orgeln. Wenn der Tank randvoll ist brauchst Du auch nicht auf den Stautopf zu achten, der sonst evtl. leergezogen wird, Tankpumpe direkt anschließen über Sicherung oder ab und an Zündung aus an.
Komme da nicht ganz mit.
Was genau bedeutet:
- Rücklauf vor dem Filter abklemmen (wie sieht das praktisch aus?)
- dann bei laufender Pumpe orgen?
Aber ich sehe schon, eine schnelle einfache Methode gibt´s wohl nicht.
Gruß
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christians Profi-Schrauber
KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002 Beiträge: 2100 Karma: +12 / -0 Wohnort: Sauerland
Premium Support
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24-10-2006, 21:14 Titel: Anleitung zum Entlüften der VP44 |
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Du meinst sicherlich diese Passage...
Ja.
Was genau bedeutet:
- Rücklauf vor dem Filter abklemmen (wie sieht das praktisch aus?) Mit spezieller Klemme oder Schraubzwinge zuquetschen.
- dann bei laufender Pumpe orgen? Erst ne Zeitlang nur pumpen keine oder konstant wenig Luft kommt, dann dann bei laufender Pumpe orgeln. VAG hat eine Handvakuumpumpe mit Sammelbehälter davor dazu.
Aber ich sehe schon, eine schnelle einfache Methode gibt´s wohl nicht.
Nein. Ist wie bei "Das Boot" wenn nach der Bombardierung dann der Diesel wieder anspringt...
Gruß
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.) |
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