VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Nach Anlasser Wechsel Probleme beim Anlassen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
jumper



KFZ-Schrauber seit: 12.01.2006
Beiträge: 29
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-12-2006, 21:58    Titel: Nach Anlasser Wechsel Probleme beim Anlassen Antworten mit Zitat

Hi,

erst mal nen schönen guten Abend.

Bei meinem Seat Toledo 1.9 TDI 230.000 TKM gelaufen, war der Anlasser letzte Woche zerschossen.

Habe den dann gewechselt und am zweiten Tag, fingen die Probleme an. Jedes Mal wenn ich den Wagen starte stellt sich die Uhr auf Null, als wenn der Saft beim Starten weggeht.

Das Problem ist, das ich sehr viel unterwegs bin, da muss ich den Wagen schon mal 70x am Tag starten.

Wenn ich den Wagen kurz hintereinander starten will, springt er kurz an und geht dann wieder aus. Und immer die Uhr auf Null.

Jetzt wollte ich Euch mal um Rat fragen.

Würde mich über jeden Ratschlag freuen.

MFG
Jumper
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
3BVari
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 31.10.2005
Beiträge: 95
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-12-2006, 22:08    Titel: Nach Anlasser Wechsel Probleme beim Anlassen Antworten mit Zitat

Hallo!

kontrolliere mal ob die Batteriepole fest und ordentlich sitzen und am wichtigsten ob du und die Plus leitung am anlasser die Grosse mit der mutter ordentlich festgezogen hast...
höchstwahrscheinlich liegt es daran!

gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touran 1T, Probleme beim Tanken Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Anlasser macht Geräusche, Golf 4 (und Baumustergleiche) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Wechsel der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge große Probleme nach Wechsel der Dieselpumpe beim Golf 3 AAZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Nach Zylinderkopf Wechsel, Nockenwellen Position unklar Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Öldruckprobleme beim Anlassen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1Z - schlagartiger Drehzahlverlust beim Anlassen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.