VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Fahrertür lässt sich nicht mehr Öffnen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Nonni



KFZ-Schrauber seit: 16.12.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-12-2006, 0:57    Titel: Fahrertür lässt sich nicht mehr Öffnen Antworten mit Zitat

Nach dem ich meinen Golf IV TDI mit der Zentralverrieglung geöffnet habe, gehen alle Türen bis auf die Fahrertür auf.
Wie Kann ich nun die Tür öffnen.
Brauche dringend Hilfe.

Nonni
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-12-2006, 14:19    Titel: Fahrertür lässt sich nicht mehr Öffnen Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde es so probieren: Innenverkleidung der Beifahrertür abschrauben und gucken, wie der Schließmechanismus funktioniert. Dann mit einem gebogenem Stahldraht zwischen Scheibe und Gummi versuchen die Fahrerseite manuell zu betätigen/entriegeln.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Nonni



KFZ-Schrauber seit: 16.12.2006
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-12-2006, 16:00    Titel: Mitteilung eines eBay-Mitglieds zu diesem Artikel #260058828 Antworten mit Zitat

Hallo Reiner,
danke das Du dich gemeldet hast,
aber wie bekomme ich die Verkleidung ab, wenn die Tür zu ist.
Danke icon_biggrin.gif
Nonni
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Olaf 78 PASSAT



KFZ-Schrauber seit: 11.06.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2008, 10:08    Titel: Tür öffnet nicht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem bei meinem Passat. Es ist bei mir die Beifahrertür:

Kann mir wer eine Tipp geben.

Danke

MFG

Olaf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L, Fehler im Airbag STG lässt sich nicht löschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Das Elektroauto - warum es sich nicht durchsetzt Fachartikel
Keine neuen Beiträge Doku A4 8D ab MJ 2000, Motor STG läßt sich nicht an WFS anp. Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen... Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Seat ibiza lässt sich nicht mehr schalten Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge auto lässt sich nach wasserschaden nicht mehr starten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Spritpumpenlauf bei Öffnen der Fahrertür - was soll das? Benziner Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.