VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A6 ( C4 ) 2,5 TDI AAT MSTG

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
avanti



KFZ-Schrauber seit: 29.01.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-02-2007, 23:05    Titel: Audi A6 ( C4 ) 2,5 TDI AAT MSTG Antworten mit Zitat

Past das motorsteuergeret von Audi A6 (C4) 2,5 TDI 140PS AEL in einen Audi A6 ( C4 ) 2,5 TDI 115PS AAT,also wurde er dan arbeiten ohne probleme mit diesen STG ohne irgendwelche andere veranderungen am motor !?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Hazie
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.05.2005
Beiträge: 66
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Stuttgart

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2007, 14:12    Titel: Audi A6 ( C4 ) 2,5 TDI AAT MSTG Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus das Du nen AAT Version 3 hast (nach BJ 07/94).
Bei älteren BJ funktionierts auf keinen Fall.
Bei der Version 3 sind mindestens die Kennfelder im Steuergerät anders.

Gruß, Markus
-----------------------------
Audi 100 Avant 2.5TDI
BJ.93 / AAT mit 315TKm
6,8l/ 100km
mit Austauschmotor
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
avanti



KFZ-Schrauber seit: 29.01.2007
Beiträge: 9
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-02-2007, 18:39    Titel: Audi A6 ( C4 ) 2,5 TDI AAT MSTG Antworten mit Zitat

b.j. 1994. ist es,aber welcher monat jezt weis ich nicht,wie kan ich es wissen welcher monat es ist uber die schassie nummer,welcher buchstabe ist fur den monat in der nummer !?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 2,5 ACV Wegfahrsperre oder MSTG Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Codierung des APS bei Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Unterdruckschlauch MSTG TDI AFN Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Passat 3B V6 TDi MSTG defekt? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 B5 Wegfahrsperre MSTG gesperrt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Öldruck Signal MSTG zum Starten Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.