VCDS und OBD Diagnosegerät
KFZ-Diagnose, Reparatur & Wartung Forum. VCDS, KOBD2Check und vieles mehr.

Russen beim Passat 35i AFN

Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Ben
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag15-11-2002, 11:41    Titel: Russen beim Passat 35i AFN Wird übersetzt...

Hallo ihr Schrauber da draussen.

Ich habe ein Prob:

Mein AFN mir Automatikgetriebe russt bei kick down. Beim Volgasbeschleunigen bei niedriger Drehzahl tut er das nicht(oder nicht so stark). Er hat ja auch schon 177tkm drauf. Ich habe gelesen, das dieses Problem von den EinspritzdĂŒsen kommen kann. Stimmt das? Die volle Leistung hat er noch. Außerdem pfeift der Turbo recht laut. Sollte der nicht nur ein leises pfeifen von sich geben. Der trötet sogar im Leerlauf. Und ist es ratsam bei dieser Kilometerleistung die AGR abzuklemmen? Termisch und so?

Danke schon mal im vorraus!

Gruß aus®m Schlumberland
Varianti
Gast

Kostenloser Account, kein CAN Entwicklungs-Support

Beitrag15-11-2002, 12:27    Titel: Russen beim Passat 35i AFN Wird übersetzt...

Jetzt habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was denn die Russen mit deinem AFN zu tun haben?

icon_rolleyes.gif
Neues Thema 🔒 Gesperrt 🔗 ⭐ 🖹 Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen BeitrÀge Ausbau des DPF beim Passat 3C mit BMP Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen BeitrÀge Doku Passat MKB AVB, Kraftstoffverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen BeitrÀge Extremes Russen bei ASZ Motor Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Diesel Motorentechnik
Keine neuen BeitrÀge GRA aktivieren beim Passat bj. 11/97 On-Board-Diagnose (OBD)
Keine neuen BeitrÀge Multifunktionsanzeige plus beim Passat 3C On-Board-Diagnose (OBD)
Gehe zu:  
Du kannst keine BeitrÀge in dieses Forum schreiben.