VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag05-12-2002, 13:48    Titel: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hi!

Bitte nicht schlagen!!!!!!
Hab eben die Suchfunktion im Forum+Datenbank heißlaufen lassen und vergeblich in meinem Passat TDI 1Z nach dem OBD-Anschluss gesucht. Wo ist der denn nun? Bin doch VAG-COM-Neuling!
Einer von VW hat mir erzählt, dass sich der Anschluss unter der Abdeckung vom Lichtschalter befindet.....hab die aber mit sehr sanfter Gewalt nicht rausbekommen. Wenn`s die richtige Stelle ist: wie bekommt man diese Abdeckung raus??? In dem blöden "So wird`s gemacht" steht gar nichts mehr drin!!!

Vielen Dank im Voraus icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif icon_redface.gif

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
DocSnydor
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-12-2002, 14:26    Titel: Diagnosebuchse wo beim Passat 35i TDI? Antworten mit Zitat

Hi,

direkt zwischen Radio und Tacho unter der linken mittleren Lufteinlassdüse. Ist unter einem kleinen Plastikdeckel. Wenn du 'ne Klima- / Thermotronik hast, ist da der Innenraum-Tempfühler drin.

Also rechts neben dem Lenkrad, nicht links wo der Lichtschalter ist.



Viele Grüsse
David
Nach oben
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support