VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Steuergerät Fehler nach RNS2 Einbau | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
poppel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005
Beiträge: 38
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-03-2007, 0:56    Titel: RNS Antworten mit Zitat

Ja so ungefähr.... DVD RNS nach Update Audio okay, daher rein in den Touareg und endlich nur noch eine Navi DVD, statt diversen ...Cds beim RNS CD.
Dann nachdem der T5 letzte Woche fertig gebaut war die RNS CD in den T5 rein, der ist ohne Navi gekommen und hat platz für den Wechsler etc.. Die DVD RNS habe ich seiner Zeit dazu gekauft.
Der T5 ist ein Startline, also im normal Fall nur Platz für das alte MFD. Da hab ich dann umgebaut damit das RNS CD das ich noch habe rein passt.
Deswegen war ich ja auch verunsichert , da ich mir can´high und low selber vom Schalttafeleinsatz holen mußte.

Wenn dieser "Abgriff" nicht funktionieren würde , würde die Navi ja auch nicht arbeiten, oder sehe ich das falsch?
Nachgemessen habe ich die Kabel vor dem zusammenbauen -).
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
poppel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 09.08.2005
Beiträge: 38
Karma: +1 / -2   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag13-03-2007, 1:18    Titel: RNS2 Update CD Antworten mit Zitat

Ich habe heute versucht ein Update für die RNS 2 CD zu bestellen.
Leider ist mein freundlicher damit überfordert.

Hat jemand für mich die Teilenummer der aktuellen Update CD ??

Das wäre super.

Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einbau einer Nachruest-Sitzheizung Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Testbericht und Einbau: Kenwood KDC-DAB 4551U in Peugeot 206 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge GRA Fehler nach AHK Einbau Roomster 2010 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge erVW Polo 6C FrontAssist Fehler nach AHK Einbau On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Nach GRA Einbau Airbag Fehler 00588 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 B8 FL: ACC-Codierung nach AHK-Einbau On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.