VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN LMM getauscht 2x Messfahrt und Diagramme. beide hinüber?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
vnt17



KFZ-Schrauber seit: 20.12.2006
Beiträge: 49
Karma: +0 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Frankfurt am Main

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-04-2007, 15:17    Titel: AFN LMM getauscht 2x Messfahrt und Diagramme. beide hinüber? Antworten mit Zitat

hallo,

bei meinem afn kommt es mir so vor als würd er immer schwächer werden und auch langsamer die höchstgeschwindigkeit erreichen. also hab ich mir gedacht ich mache mal eine messfahrt mit vag-com. sah meiner meinung nach nicht so gut aus deswegen habe ich den lmm mal gegen einen vom 1z der normal läuft getauscht und bin noch eine runde gedreht. subjektiv geht er besser gerade bei höchstgeschwindigkeit aber das diagramm sieht auch seltsam aus. was sagt ihr dazu?

der alte LMM:
icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/49g2wxy.jpg" class="responsive" alt="http://i12.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/49g2wxy.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

und der "neue":
icon_smile_thumb_up.gif" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.
/48qshp4.jpg" class="responsive" alt="http://i7.
" color="red">Bitte keine Links zu externen Dateihostern! a) nerven die zusätzlich notwendigen Klicks, b) Wartezeit, Werbebanner/Werbepopups und notwendige Registrierungen, c) ist nach einiger Zeit die Datei weg und das Thema für andere Leser nutzlos!

Bitte nutze 'Attachment hinzufügen' bzw. das Upload Forum hier.

/48qshp4.jpg" onLoad="imgResize(this);" onMouseOver="imgCursor(this);" onClick="imgOpenResized(this);">

beides bei 100% last

danke schonmal für eure meinungen
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-04-2007, 16:43    Titel: AFN LMM getauscht 2x Messfahrt und Diagramme. beide hinüber? Antworten mit Zitat

Bei den Screenshots mit Deinem Seltsam-Tool stimmt ja nichtmal die Maßeinheit... icon_rolleyes.gif Den TDI mit 900g/s möchte ich sehen.

Wieso postest/verlinkst Du nicht einfach die VAG-COM Logs? Dann kann man auch was sagen.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Diagramme von Drehmoment/Leistung mit VCDS/VAG-COM Fachartikel
Keine neuen Beiträge Klimakompressor hinüber - bitte HIIIILFEEE! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge LMM Diagramme von 1Z, AHU Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Messfahrt AFN - Logs On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einspritzpumpe? Messfahrt mit Log Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.