VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schlechtwegeausführung codieren

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
RTDI-Tom
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-05-2007, 0:25    Titel: Schlechtwegeausführung codieren Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich ja gern in meinem eigenen Beitrag weiterschreiben, den ein Moderator inzwischen aber in den Bereich Fahrwerk, Karosserie etc. verschoben hat, in dem ich nicht das Recht habe zu posten... icon_sad.gif

Daher stelle ich die Frage halt hier noch einmal. Vielleicht kann ein Mod den Beitrag ja in den anderen Thread schieben?

@doppelteglasur: Die Idee mit der Codierung der Schlechtwegeausführung zur Herabsetzung der ESP-Regelschwelle finde ich hervorragend! Genau so etwas hatte ich mir gewünscht. Leider habe ich keine Ahnung, wie diese Codierung genau durchzuführen ist. Finde das auf OpenODB.org einfach nicht. Gibt's noch einen Tipp für mich? Danke im voraus!
Nach oben
doppelteglasur
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-05-2007, 20:42    Titel: Schlechtwegeausführung codieren Antworten mit Zitat

leider weiss ich auch nicht wie und wo man das codieren muss.

wurde bei meinem Leon im Rahmen der Garantie als letzte Möglichkeit direkt beim Seat Händler durchgeführt.

Frag halt mal deinen Seat/VW Betrieb im Umkreis, soweit ich weiss war mein Leon kein Einzelfall
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht codieren mit VCDS - grundsätzliche Arbeitsweise Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Code für Schlechtwegeausführung Bora ASZ ?? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge KI codieren !?! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 2te Batterie codieren? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät codieren Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.