VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Auspuff ab Turbo erneuern beim Golf 4 ALH

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
scrdel
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 22.01.2006
Beiträge: 127
Karma: +4 / -2   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Norden
2002 Volkswagen Passat
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-05-2007, 14:40    Titel: Auspuff ab Turbo erneuern beim Golf 4 ALH Antworten mit Zitat

Hallo, evtl. komme ich demnächst in den Genuß beim G4 ALH den kompletten Abgasstrang ab Turbo zu erneuern.

Den kompletten Abgasstrang haben wir schon da, meine Frage ist was benötige ich noch für Teile ?

Dichtung vom Turbo zum Auspuff ?

Wie siehts mit der Befestigung des Auspuffs am Turbo aus, sind die Schrauben dort regelmäßig festgegammelt oder gibts da keine Probleme beim lösen ? Hilft Rostlöser oder nur ein Mutternsprenger?

Sollten die Schrauben neu ?

Wie komme ich an die Schrauben am Turbo, von unten oder besser von oben ?

Danke,Sven
Passat Variant Highline 2,0 TDI 103KW
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge TDI AHU ; Turbo Ölrücklauf und Vorlauf erneuern Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Defekter Auspuff -> Auswirkung Turbo Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Turbo beim Golf IV / ALH! Und LMM Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Rauschen syncron zum Turbo beim Golf 4 1,9 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.