VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritz-Pumpe einstellen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Audi2000



KFZ-Schrauber seit: 12.06.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!

2000 Audi A4
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-06-2007, 20:45    Titel: Einspritz-Pumpe einstellen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin neu hier und hab folgendes Problem:

Hab auf meinem 1.9 TDI (AHH) nen neuen Zylinderkopf drauf, Zahnriemen usw wurde natürlich neu gemacht und soweit auch alles eingestellt. (bei freier Werkstatt)
Allerdings hat der Motor jetzt nicht mehr die volle Leistung.
Bin dann mal zur Audi-Werkstatt gefahren und Einspritzbeginn auslesen lassen.
Die meinten der stimmt nicht. Hab das dann auch meiner Werkstatt gesagt, aber die wissen nicht wie man die ESP noch einstellen kann. Sie haben die auch arretiert und meinen das die bei mir nicht weiter verstellt werden kann.
Ich hab jetzt mal in der Suche geschaut, aber zu dem Motor(-kennbuchstaben) nicht viel gefunden.
Ich weiß, dass meiner ein 2-teiliges ESP-Rad hat. Kann man bei mir eine Einstellung des dyn. Einspritzbeginns über verdrehen dieses Rades einstellen, weil meine Werkstatt sagt dies geht nicht. Ich glaub aber die wissen es auch nicht genau.

Danke schonmal für Antworten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge P261A, P261B - Pumpe für Kühlmittel Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Pumpe für Scheinwerferwaschanlage undicht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pumpe einstellen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1.9 TDI AFN Pumpe abgedichtet. Mengenstellwerk einstellen. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 12mm Pumpe einstellen / Pumpenkennfeld Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge T4 AXG Pumpe lässt sich nicht prüfen/einstellen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.