VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Login Motorsteuergerät

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Melda



KFZ-Schrauber seit: 19.06.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 22:01    Titel: Login Motorsteuergerät Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche den Login für das Motorsteuergerät zur anpassung der einspritzmengen etc, welcher bei den 4 Zylindern pumpe düse beispielsweise 12233 ist.

Ich bräuchte den für Audi A6 BAU-Motor 2.5 TDI BJ 2004 180 PS.

Ich würde mich über eine fachmännische Antwort oder evtl Erläuterungen zu diesem Model sehr freuen, bitte keine dummen Sprüche oder sinnlose Posts dazu.


Finde dieses Forum sehr interessant, ist wirklich in jeder Hinsicht Diesel viel wissenswertes zu finden.


Vielen Dank
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 22:06    Titel: Re: Login Motorsteuergerät Antworten mit Zitat

Ich würde mich über eine fachmännische Antwort oder evtl Erläuterungen zu diesem Model sehr freuen, bitte keine dummen Sprüche oder sinnlose Posts dazu.

Wenn ich die letzten Meinungen darüber recht in Erinnerung habe, gibt es sowas bei neueren nicht bzw sind nicht bekannt. Die Suche sollte darüber mehr Auskunft geben können. icon_wink.gif

Zum Beispiel: http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=15417&highlight=login+motorsteuerger%E4t
Nach oben
Melda



KFZ-Schrauber seit: 19.06.2007
Beiträge: 2
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2007, 22:14    Titel: Login Motorsteuergerät Antworten mit Zitat

Hab natürlich auch schon ne Menge darüber gelesen um vielleicht weiter zu kommen, da bin ich auf diese Threads auch gestoßen, sollte aber logins dafür geben soweit ich weiß.

Ist echt ganz schön derbe dass man da nichts raus bekommt.

Falls mir jemand helfen kann, würd ich mich freuen.



Gruß
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Login Codes TDI / VAG Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Softwareupdates Motorsteuergerät, Bewertung und Aktionsplan Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Doku, n.löschb. Fehler im Motorsteuergerät 2.5l V6 TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Login Motorsteuergerät 8E0 907 401P On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Motorsteuergerät nimmt Login nicht an On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Diag. Adapter über USB-Adapter:Login nur in Motorsteuergerät On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Login bzw. Adaption AEL On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.