Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.
Wann wurde die Abgaswarnleuchte im Golf TDI verbaut
24-06-2007, 18:06 Titel: Wann wurde die Abgaswarnleuchte im Golf TDI verbaut
Hi aber welchem BJ wurde beim Golf 4 TDI die Abgaswarnleuchte verbaut? Ich fahre einen Golf 4 TDI 150 PS MKB ARL 4 Motion Bj 02/02 hier leuchtet die Warnleuchte nicht auf beim einschalten der Zündung. Bei nem Freund mit ASZ Motor BJ 06/03 kommt die Leuchte schon?
Auch beim Stellgliedtest (Motorsteuergerät) taucht diese bei mir nicht auf, bei meinem Freund schon , es kommt dann die Meldung " Motorstörung Werkstadt"
Mich würde das echt intressieren warum diese bei mir nicht aufleuchtet?
24-06-2007, 21:17 Titel: Wann wurde die Abgaswarnleuchte im Golf TDI verbaut
Hy
komisch das sollte ja der bj 02 auch schon haben ? Mit VAG Com kann ich aber auch bei dem neuen Modell bei OBD keine vernünftigen WErte auslesen. Hat das dann nur was mit dem Steuergerät zu tun ? oder hängen da noch mehr Faktoren ab? Beider FAhrzeuge haben ja Eu3 ?
Mit VAG Com kann ich aber auch bei dem neuen Modell bei OBD keine vernünftigen WErte auslesen. Hat das dann nur was mit dem Steuergerät zu tun ? oder hängen da noch mehr Faktoren ab?