VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

2,5 TDI hat keine Leistung mehr wenn er warm ist, logfile | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
benutzer



KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-07-2007, 6:46    Titel: 2,5 TDI hat keine Leistung mehr wenn er warm ist, logfile Antworten mit Zitat

Danke für deine Erklärung.
Jetzt weiß ich einmal das ich länger auf Vollgas bleibe bzw längere Zeit auf einer Drehzahl.

Bezüglch des LMM hatte ich rein auf Verdacht bei 1,2,3 mitgesteigert und das hier ersteigert

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140124800528&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

Soll ich auf die Lieferung warten oder gleich bei Audi einen kaufen oder ist der von Audi eh der selbe???

Habe heute in der Früh wieder einen File erstellt und obwohl die Daten für mich sehr ähnlich sind, ist es mir vorgekommen als wenn er besser geht.
Werde mal nach dem LMM tausch berichten bzw ein neues logfile posten
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag04-07-2007, 9:19    Titel: 2,5 TDI hat keine Leistung mehr wenn er warm ist, logfile Antworten mit Zitat

Die Logs sagen doch ganz Deutlich:

Er hat Vollgas gegeben (008/2 ist gross) und der LMM ist so platt, dass die Russgrenze (008/4 ist der kleinster von 008/2,3,4) ihm den Hals zugedreht hat.

Wenn der gesteigerte LMM passt, neue Messfahrt und nochmal hier einstellen.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
benutzer



KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 25
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag04-07-2007, 10:23    Titel: 2,5 TDI hat keine Leistung mehr wenn er warm ist, logfile Antworten mit Zitat

Klingt gut LMM ist ja whrscheinlich die billigste Lösung icon_biggrin.gif
Der LMM sollte doch passen, oder?? icon_confused.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sharan 2.0 TDI BRT Ruckeln wenn Motor warm Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BLS - unruhiger Leerlauf, wenn Klimaanlage an - und mehr Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 BNZ sporadisch keine Leistung, ruckt wenn er warm ist Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor (einmal ueberhitzt) springt nicht mehr wenn warm Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T4 2,5 Tdi ACV keine Leistung mehr Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 3.0 TDI ASB ,hat keine Leistung mehr Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.