VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Lucas Verteilereinspritzpumpe Mercedes C220 D einstellen?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Hannes
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 25.08.2002
Beiträge: 64
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Graz

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-07-2007, 21:19    Titel: Lucas Verteilereinspritzpumpe Mercedes C220 D einstellen? Antworten mit Zitat

Bei einem Bekannten ist die Verteilereinspritzpumpe bei seinem C220 Diesel (Bj.1995, 70kW) undicht. Ich habe nun einen Dichtsatz bekommen, und nun muss ich die Pumpe ausbauen.

Ich finde jedoch keine Markierung für die Einstellung der Pumpe. Wie wird die Pumpe wieder richtig eingestellt? Hat jemand dafür eine Anleitung?

Ach ja die genaue Bezeichnung der Pumpe:

ER0046 Typ 6040/0001ER0010

MfG

Hannes
Audi Allroad quattro LR, 2004
Audi S6 Avant quattro, 1995
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Prüfen & Einstellen der TDI1.9l Verteilereinspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Düsengrößen TDIs mit Verteilereinspritzpumpe, VP37, VP44, PD Technische Daten
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Lucas Verteilereinspritzpumpe MB E-220 D Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Lucas Einspritzpumpe einstellen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Sporadischer Notlauf C220 cdi Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Explosionsdarstellung Verteilereinspritzpumpe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.