VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Vibrieren beim ausrollen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
shadow



KFZ-Schrauber seit: 03.06.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-08-2007, 21:29    Titel: Vibrieren beim ausrollen Antworten mit Zitat

Servus Community, mein Auto macht beim ausrollen und einlenken komische Geräusche in Verbindung mit vibrieren. Woran kann das liegen? Radlager ? Antriebswellen? Irgendwelche Gelenke die tot sein könnten?

Auto: Golf VP TDI 90 PS | ALH | Bj 1999

Danke Marcus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
BM
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-BM

KFZ-Schrauber seit: 07.12.2005
Beiträge: 1857
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Premium Support

Beitrag09-08-2007, 0:07    Titel: Vibrieren beim ausrollen Antworten mit Zitat

Schau mal, ob eine der vorderen Fahrwerksfedern am oberen Ende gebrochen ist.
3B5 AJM

Wer nichts weiss, muss alles glauben.

**Technische Fragen bitte ins Forum und nicht in mein Postfach**


LG, Onkel BM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
hugger
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-08-2007, 16:10    Titel: Vibrieren beim ausrollen Antworten mit Zitat

Klingt vielleicht blöd die Frage, aber hast Du das Nachziehen der Radmuttern schonmal probiert?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem (Flattern/Geräusche nur beim Ausrollen), hab' nach Fehlerquellen recherchiert und am Ende ließen sich ein paar Radmuttern zu meinem Erstaunen um etwa einer viertel Drehung mit dem Drehmomentschlüssel nachziehen => Fehler behoben.
Gruß,
Andreas
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Dröhn-CD - Dröhnen, Vibrieren und Klappern lokalisieren Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Stottern beim ausrollen vor Stillstand beim Golf mit AHF TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge klopfgeräusche von vorn beim ausrollen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Vibrieren beim Beschleunigen Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ruckeln/Vibrieren beim Beschleunigen - 2,0 TDI BKD Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.