VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

passt dieses Passat Getriebe in meinen A4??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
VAG_expert
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2007, 7:30    Titel: passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Passt ein 5 Gang Passat 3B 1,9l TDI Getriebe mit dem Getriebebuchstaben DHF in einen Audi A4 1.9l TDI Bj. 97 AFN?
Beide Getriebe sind längs eingebaut.
Hab bei den Fachartikeln gelesen das es laut Kennbuchstaben passen müsste. Gibt es sonst noch einen Parameter auf den man achten muss oder ist das der einzige? d.h. falls dieser Kennbuchstabe ident ist passt es plug and play?

Danke im voraus!
Nach oben
DariusPolo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag22-08-2007, 8:12    Titel: passt dieses Passat Getriebe in meinen A4?? Antworten mit Zitat

JA:
http://www.dieselschrauber.de/Getriebe_Main.html
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku LT 28, Anfahrgeräusche Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kulanzpolitik Audi A2 bis A6, Bereich Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Automatisches Getriebe 01M.C Kennzeichen und Fehlercodes Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Welches STG passt in meinen Passat 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Injektor schaden! passt ein 2l Inj. in meinen 2,5L BMW? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge passt der lader einfach so als austausch gegen meinen alten? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe LT/Sprinter - was passt wo (Teilenummer) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.