VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Skoda Superb 2.0 TDI welches DPF-System?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
therde



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2007
Beiträge: 26
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hannover

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-09-2007, 22:54    Titel: Skoda Superb 2.0 TDI welches DPF-System? Antworten mit Zitat

Hallo NG,

ich fahre einen Skoda Superb BJ02/2006 (BSS) mit DPF. Nun würde mich
interessieren welches System hier verbaut wurde. Habe ich ein Additiv?
Laut Händler und Fahrgestellnummer ist das Additiv verbaut. Nun habe ich
unter dem Reserverad einmal nachgeschaut. Hier gibt es keine Einfüllmöglichkeit.
Beim Freibrennen schnellt der Sprittverbrauch extrem in die Höhe. Das müsste
doch alles dagegen sprechen?

Kann mir jemand sagen welches System bei mir verbaut ist?

Danke,
Timo
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Skoda Superb Combi Mj. 2012, Stellmotor Heckklappe defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 3C oder Superb 3T Notentriegelung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2187 - Zylinderbank 1, System zu mager (Leerlauf) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Skoda Superb 1.9 TDI - Kupplungsprobleme :( Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Skoda Superb 3U On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage zum DPF im Skoda Superb 3U (BSS) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Technik Skoda Superb MJ 04 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.