VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 19:51    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Klima an oder aus bei der Messung der Blöcke gehabt ?

Wenn an, dann mach sie mal auf ECON/AUS und schau nochmal.
Nach oben
O_L_L_I



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 19:53    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Klima und alle weiteren Verbraucher waren aus
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
O_L_L_I



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 19:55    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Ich war auch schon auf dem leistungsprüfstand da waren keine Abweichungen feststelbar (Leistung und Drehmoment satt vorhanden), eine ganz saubere Leistungs- & Drehmomentkurve. Die BA ist also definitiv nur im Leerlauf. Wenn mir einer einen Tipp geben könnte was im Leerlauf anders ist als bei 1050 Umdrehungen wäre ich euch dankbar icon_smile.gif

Aber schonmal Respekt für die schnellen Antowrten!!

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vagtuning
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 20:42    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Auch gern genommen beim V6 ist eine festhängende (starre) Viscokupplung.
Nach oben
O_L_L_I



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-09-2007, 21:07    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Du meinst vom Lüfter?
Der dreht erst mit hoch und "koppelt" dann irgenwann aus!!

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
O_L_L_I



KFZ-Schrauber seit: 07.09.2007
Beiträge: 11
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-09-2007, 20:26    Titel: Zeitweises "hartes" dumpfes schlagen beim BDH im L Antworten mit Zitat

Hallo.

Das Vibrieren konnte erstmal durch Anheben der Leerlaufdrehzahl von 760U/min auf 800U/min behoben werden, gebe mich damit aber nicht wirlklich zufrieden und werde weiter berichten!!

MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge "hartes" nageln Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Logfiles zum Problem: "Denkpause" beim gasgeben A4 Upload
Keine neuen Beiträge "Entchippen" nur beim ursprünglichen Tuner möglich On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.