VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

16V mit 6 Gang?

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
schimme
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 27.11.2005

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-09-2007, 18:49    Titel: 16V mit 6 Gang? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß ja das es nicht hierher passt, aber vielleicht weiß ja trotzdem einer was dazu. Kennt jemand ein 6-Gang Getriebe das an einen 16V passt (Golf 2, MKB KR)? Ich habe gehört das evtl mit Umbauten das vom TT mit Frontantrieb gehen soll...

wär schön wenn jemand was dazu sagen kann
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Overboost
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 19.06.2006

Beitrag19-09-2007, 18:51    Titel: 16V mit 6 Gang? Antworten mit Zitat

jedes 4zyl 6gang geht, die vom v6 r32 etc passen nicht, da sie einen anderen neigungswinkel haben. allerdings musst du alle halter selber anfertigen
schimme
Blaumann
Blaumann

KFZ-Schrauber seit: 27.11.2005

Beitrag21-09-2007, 8:55    Titel: 16V mit 6 Gang? Antworten mit Zitat

danke für die antwort!

ich habe gelesen man muß da so einiges umbauen, kannst du vielleicht ein bisschen detaillierter werden was für getriebe passen? am besten mit GKB oder wenigstens mit fahrzeug wo eingebaut...wenn du noch weißt dann evtl. zu ändernde dinge außer den haltern (hörte was vom kupplung inkl. schwungscheibe, anlasser, hydr. kupplungsbetätigung, seilzugschaltung)
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Schleifgeräusche, 6-Gang Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Getriebegeräusche, 6-Gang 02M Getriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schaltung/Synchronisierung dritter Gang (gelöst) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 ASZ 6 Gang 2 Gang kracht wenn es kalt ist beim 1 mal Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Sharan/Alhambra/Galaxy(AFN) 5-Gang. Ändern 5.Gang? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang oder 5 Gang mal anders Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 5 1,9 TDI 5 Gang 6 Gang Getriebe ZMS Kupplung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.