VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-10-2007, 20:46    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand eine Bezugsquelle für größere Einspritzdüsen für die Pumpe-Düse Elemente der 2.0l 16V Motoren?

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-10-2007, 23:08    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Hi Rainer.

Infos über die 125KW Motoren konnte ich auf die schnelle nicht finden. Die 103KW haben PDE-P2/80/475S403 verbaut, Automatik sowohl auch Schalter. Für welches Fahrzeug speziell suchst Du? 103KW oder den 'großen'? icon_wink.gif
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17369
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag13-10-2007, 10:02    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Hi Mulle,

die 103kW mit dem Bosch System icon_smile.gif Der bekannte Hersteller für die 2V PD-Elemente bietet da leider nichts an und über den Daumen gepeilt komme ich mit den originalen Elementen höchstens auf ~200PS ohne irre Förderwinkel und Abgastemperaturen, was mir etwas zuwenig ist. Achtung, es geht um die Motoren mit 4V ZK... bei den 2V Teilen dürfte es bereits eine Lösung geben.

Viele Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Olaf



KFZ-Schrauber seit: 16.04.2002
Beiträge: 307
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bargteheide

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2007, 22:10    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Kann leider auch nicht weiterhelfen. Mich würd nur interessieren, ob die 170 PS Variante des Motors so anders ist, dass man keine Teile aus der Ecke nehmen kann? Das ist doch auch nen 4 Ventiler?! Oder sind die PD-Einheiten bei beiden Maschinen gleich?

Danke für die Info

Olaf
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
mullemaus
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-10-2007, 21:11    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Kann leider auch nicht weiterhelfen. Mich würd nur interessieren, ob die 170 PS Variante des Motors so anders ist, dass man keine Teile aus der Ecke nehmen kann? Das ist doch auch nen 4 Ventiler?! Oder sind die PD-Einheiten bei beiden Maschinen gleich?

Danke für die Info

Olaf

Konnte ich noch keine Infos zu sammeln icon_wink.gif
Nach oben
majesty78
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag07-03-2008, 8:51    Titel: Einspritzdüsen Pumpe-Düse für 2.0TDI 16V Antworten mit Zitat

Hallo Rainer!

Ist das Thema für Dich noch aktuell?

Ich sollte demnächst eine Quelle haben welche solche Düsenspitzen anbietet!

Lg, AlexXx
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Düseneinsätze von Pumpe-Düse Elementen wechseln Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Steuerzeiten & PD-Elemente einstellen Pumpe Düse Motor Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Doku Reibrost im Zahnriemenschutz (alle Pumpe-Düse-Motoren) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Interesse an Firad Pumpe Düse Einspritzdüsen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge GRA für Pumpe Düse (AJM) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pumpe-Düse Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Pumpe Düse erneuern? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.