VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi 2,5 tdi AKE läuft total unrund nimmt kein Gas an.Hilfe!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
makuus
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.12.2007
Beiträge: 6
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Halle/saale

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2007, 19:35    Titel: Audi 2,5 tdi AKE läuft total unrund nimmt kein Gas an.Hilfe! Antworten mit Zitat

Hab einen Audi Allroad 2,5tdi AKE mit 163Tkm.

Vor 2 Tagen hab ich mit recht lehrem Tank voll beschleunigt und seit dem hat er das Problem.

Die Drehzahlen schwanken zwischen 400 und 800 u/min,und er nimmt keinerlei Gas an.

Hab ausgelesen mit vag... fehler 00550 spritzbeginnregelung 17-00 Regeldifferenz.

und im Abs steht 18265 lastsignal Fehlermeldung vom Motorsteuergerät P 1857 -35-10 unterbrochen.



Nun hab ich Kraftstoffzufuhr usw. überprüft,Pumpe,relais, Kraftstoffilter gewechselt und entlüftet... Nadelhubgeber durchgemessen, 104 Ohm was in der Toleranz liegt.Kein erfolg!

Kann mir jemand helfen?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor läuft nur mit 500 U/min, nimmt kein Gas an, 81KW Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Ford mit TDCi, Motor läuft unrund, geht aus Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge VAG 2.0 TDI mit Ausgleichswellenmodul, kein Öldruck Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 2,5 tdi ake läuft unrund nimmt kein Gas an. Hilfe!!! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe!!! Motor nimmt kein gas an/ Dreht nicht über 1500 u/m Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI (AWX) Audi A4 läuft im Leerlauf unrund. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Audi AEL springt schlecht an und läuft unrund Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.