VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf III TDi Kein Diesel in der Leitung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Kral76



KFZ-Schrauber seit: 27.12.2007
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-12-2007, 20:19    Titel: Golf III TDi Kein Diesel in der Leitung Antworten mit Zitat

Hallo ich fahre ein Golf III GTI TDI BJ 97 seit 3 Wochen habe ich ein schlechten warm plus kalt start fast alles versucht neue glühkerze neu Releis immer wieder selben Problem

seit gestern auf der autobahn 140km/h 170 km/h fahre ich nehme gas wek für paar sekunden

trete wieder auf das gas pedal weiser rauch, nimmt gas nicht an erst auskuppeln

dan wieder einkuppel da zwischen mal gas geben und danach kann ich weiter fahren

und heute kein diesel in der leitung filter leer kann es sein das es ein kraftstoffpumpe gibt wie bei der Bensiener BItte um schnelle hilfe danke

icon_rolleyes.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Adblue Systemstörung – Kein Fehlercode od. 28653 / P204F Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Technische Daten
Keine neuen Beiträge DPF-Diesel und GSKs, Glühkerze Unterbrechung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge kleine Luftbläschen in Diesel Leitung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kein OBD im 2004´er Diesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leitung Servo Durchgerostet Golf III, Brauche Hilfe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Golf 5 Kein Blinkgeräusch On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.