VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

kleine Luftbläschen in Diesel Leitung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dawnii



KFZ-Schrauber seit: 05.07.2005
Beiträge: 19
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Luxemburg

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-03-2006, 11:50    Titel: kleine Luftbläschen in Diesel Leitung Antworten mit Zitat

Neuer Tag, neue Probleme..

Gestern hatte ich wieder einmal Probleme mit meinem Auto.. Plötzlich gab es wieder das "Turboloch" was der Motor gar nicht haben kann.. Schon wieder Verdacht auf das AGR Ventil was aber bei 10 000km ausgetauscht wurde (bin jetzt erst bei ca. 13 000 km)..

Haube auf, drunter geschaut.. kein Dieselgeruch, alles dicht, nix extras, auch klang der Motor wie immer..

Doch da sah ich etwas : bei meinem Focus sind die Treibstoffleitungen durchsichtig.. Und da ging dann nich nur Diesel durch, sondern die ganze Zeit kleine Luftbläschen, maximal 1mm im Durchmesser. Der gab es jedoch sehr viele, wie Schaum über dem Diesel..

Jetzt frage ich mich natürlich : ist das normal? darf das sein??
Ford Focus 2.0 TDCi mit Wolf Chip
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastion
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 21.11.2005
Beiträge: 644
Karma: +6 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-03-2006, 14:09    Titel: kleine Luftbläschen in Diesel Leitung Antworten mit Zitat

Nein, ist nicht normal. Du hast irgendwo ein Leck in einer Dieselleitung. Prüf mal alle Verbindungsstücke auf Dichtigkeit.


PS: Suchfunktion ist des Users Liebling....
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VAG - Getriebeübersicht (Diesel) Technische Daten
Keine neuen Beiträge DPF-Diesel und GSKs, Glühkerze Unterbrechung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Die Feinstaub-Katastrophe und Diesel mit Rußpartikelfilter Fachartikel
Keine neuen Beiträge Golf III TDi Kein Diesel in der Leitung Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge "Luftbläschen" am Ölmessstab, Wasser im Motoröl? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ölzunahme - kleine Studie Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ne kleine Geschichte zum Feierabend... Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.