VCDS und OBD Diagnosegerät
Das Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS, CGSULIT und KOBD2Check. Expertenhilfe für Motoren, Bordnetze und Fehlersuche.

Abdeckung Radausschnitt == "Kotflügelverbreiterung"

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Rudi
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-01-2008, 23:51    Titel: Abdeckung Radausschnitt == "Kotflügelverbreiterung" Antworten mit Zitat

Von meinem Golf 2 selig kenne ich noch diese Platikteile, die man
von außen auf die Kotflügelkanten gesetzt hat und die ggf. die untere Rost- / Gammelkante
überdeckt haben
a) gibt es die noch?
b) tragen sie zufällig die offizielle Bezeichnung 'Abdeckung Radausschnitt'?

lg Rudi
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 22.10.2005

Premium Support

Beitrag28-01-2008, 0:03    Titel: Abdeckung Radausschnitt == "Kotflügelverbreiterung" Antworten mit Zitat

Ich hatte sie damals für meinen Jetta als "Radlaufverbreiterungen" auf der Rechnung bezeichnet gehabt.
Automobile Zeitzeugen: |SUZUKI Swift Sport (2008)| |Smart 450 (2002)| |Kymco Heroism 125 (1997)|
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bloesch
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 18.03.2005

VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-01-2008, 5:35    Titel: Abdeckung Radausschnitt == "Kotflügelverbreiterung" Antworten mit Zitat

morgen!

a.) meines wissens: ja
b.) ja
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rudi
Gast

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-01-2008, 10:21    Titel: Abdeckung Radausschnitt == "Kotflügelverbreiterung" Antworten mit Zitat

Prima!
Danke euch Beiden.

lg Rudi
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.9Tdi zieht nicht wenn motor "heiß" Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zu dumm zum Fahren ... oder: "Schöne" neue Welt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.