Hola Peter!
Pobresito
Pienso que la majoria no save mucho sobre los viejos
Ellos se interessan solo para la electonica y los coches nuevos
Hast du beim ersten mal Anstarten mit neuem Tubro den Motor gestartet ohne Zündung?
Also quasi anlasser drehen dass der Motor dreht, aber nicht anspringt?
Das soll man so machen. C.a. 30 sekunden. Dann wenn man ihn anstartet sollte
er 2 Minuten im Stand laufen ohne belastet zu werden.
Erst danach sollte man sich langsam hochtasten.
Meine Erfahrung ist, dass wenn der Turbo an der Ansaugseite öl verliert, man es nicht stark an der Rauchentwicklungmerkt, da er das Öl zum grossteil verbrennt.
Wenn das Öl aber bei der Auslasseite vom Turbo verloren geht, dann raucht er stark,
da er das öl nicht verbrennt aber verschmort.
Hast du vielleicht bilder vom Turbo oder eine Nummer anhand der wird dir weiterhelfen können?
¡ Mucha suerte !
Saludos.