VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VP37 mit mechanischem MSW

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
chrisi6



KFZ-Schrauber seit: 28.01.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-01-2008, 20:38    Titel: VP37 mit mechanischem MSW Antworten mit Zitat

Servus
Ich möchte bzw. muss die ESP bei meinem Audi 80 1Z Bj 93 reinigen, weils ruckelt und ich ich Verunreinigung bei abgenommenem Deckel und noch eingebautem MSW bereits sehen kann.
Die hier im Forum angebotene Anleitung ist super. Passt aber in meinem Fall nicht ganz, weil der Geber nicht mittels Schraube befestigt ist, sondern mit.. icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif ...................was eigentlich.
Ich wollte fragen, wie man diesen Geber lösen kann um an die Magneten zu kommen.
Danke
Christoph
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zerlegen des Mengenstellwerkes einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Startprobleme und Vorglühanlage bei TDI mit VP37/VP44 Fachartikel
Keine neuen Beiträge Reparatur eines Verteilerkörpers einer VP37 Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge ESP VP37 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Förderleistung der VP37? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Undichtigkeit VP37 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Einstellung VP37 Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.