VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

was ganz banales... Lüftung

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Steve0211



KFZ-Schrauber seit: 11.12.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Grevenbroich

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-02-2008, 6:47    Titel: was ganz banales... Lüftung Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube das gehört hier nicht hin, aber da ich nur hier posten darf... also :

Meine Lüftung quitscht ! Ein ständig vorhandenes uneregelmäßiges Quitschen, das seltsamerweise beim beschleunigen verschwindet.
Kommt von der Lüftung, definitv.

Meine Frage : Kennt jemand nen Weg das abzustellen OHNE das man die halbe Karre zerlegen muss????

Um Tips, tricks, Info´s und Anregungen wäre ich dankbar.
mfG
Steve

Audi 100 Avant 2,5 TDI , 115PS
MKB : AAT
SG 6-Gang (5+E)
Bj : 5/94
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
obelix2054
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 12.06.2007
Beiträge: 44
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Meck. Pom.

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Toshi gefällt das.
Beitrag13-02-2008, 15:06    Titel: was ganz banales... Lüftung Antworten mit Zitat

Habe gerade mal im TecKat geschaut, es gab das Modell wohl auch mit Pollenfilter,
wenn ja, den mal prüfen / wechsel und die Luftwege mit Druckluft reinigen.
Hat sich evt. nur ein Laubblatt im Lüfter verfangen.

Wenn das nicht hilft , wirst du wohl um den Lüfterausbau nicht rumkommen...

viel Erfolg beim Reinigen


obelix
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
a4_afn
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 02.02.2008
Beiträge: 127
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Wien
1997 Audi A4
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-02-2008, 21:00    Titel: was ganz banales... Lüftung Antworten mit Zitat

Hey
Schätze auch mal das du den Lüfter ausbauen musst und schmieren musst.
MfG
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Audi A4 B5 Lüftung Stellmotoren Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Lupo 6X1 MJ 2001, Pfeifgeräusche aus Lüftung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, Kupplungspedal kommt nicht ganz zurück Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Standheizung - Lüftung schalten EXTRA Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Probleme mit Lüftung und manueller Klimaanlage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klimaanlage geht, aber Lüftung müffelt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Lüftung bläst heiße Luft in den Innenraum Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.