VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hilfe GOlf 3 TDI 90Ps- Motor klappert

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Golf 3 TDI



KFZ-Schrauber seit: 17.03.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hann. Münden

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-03-2008, 22:27    Titel: Hilfe GOlf 3 TDI 90Ps- Motor klappert Antworten mit Zitat

Ich brauche unbedingt ein bisschen Hilfe von euch.

Ich habe einen Golf 3 TDI ( Baujahr 95 mit 223000 km auf dem Tacho).Das Problem ist, dass der Motor klackert. Ich war auf der Autobahn und erst war das Geräusch super leise und dann immer stärker. Eine Woche voher, hat ganz kurz und nur einmal, die Ölkontrollleuchte geleuchtet. Das Klappern ist sehr hell und mir gehen die Ideen aus woran es liegen könnte.

Ich habe die Hydrostössel, Pleullager sowie Einspritzdüsen geprüft aber alles Ordnung.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

MfG

Inga
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.0 TDI Motor Kühlmittelverlust Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Motor klappert, wenn er kalt ist (ist zwar ein Benziner)... Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 3 Tdi 90Ps etwas lau Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tunline für GOlf 3 (AFN) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI ATD (GOlf 4), 74 kW: Verbrauch/V-max -> LMM defek On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.