Hallo,
safeontour hat folgendes geschrieben: |
Hat keiner geantwortet! Schade! |
lag daran, daß ich nichts zu antworten wußte. Deine Beschreibung der Randbedingungen war auch etwas spärlich. AAZ im T3 sagt noch nicht sehr viel aus. Wenn ich genauer gelesen hätte, hätt ich bei "ALFB" auch von selber draufkommen können, daß Du die AAZ-Pumpe mit verbaut hast (viele Bullifahrer nehmen die JX-Pumpe, wovon ich allerdings nix halte).
Aber seltsam ist das schon. Die Menge, die durch die LFB-Löcher im Kreis gepumpt wird, sollte trotzdem nicht so groß sein, daß das die Pumpe am Entlüften hindert. Die meisten VEs haben den LFB ja nicht abschaltbar, und trotzdem lassen sie sich entlüften. Ist vielleicht Dein OUT-Schrauben-Sieb teilweise vesrtopft?
Zitat: |
Naja, liest sowieso keiner, oder? |
dochdoch.
Gruß Uli