VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Serviceintervall - Anzeige

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Franz
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-01-2003, 15:34    Titel: Serviceintervall - Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hätte da mal eine Frage an Euch. Ich bin mit meinem Passat TDI 90PS Bj. 09/97 in einer freien Werkstatt und habe bisher die Serviceintervallanzeige immer selbst, laut Anleitung, zurück gesetzt. Nur diesmal klappt es nicht. Bei erneuten einschalten der Zündung kommt 'Inspektion Oil'. Kann es nicht löschen. Weiß einer von Euch Rat?

Gruß, Franz
Nach oben
Steffi H.
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-01-2003, 21:55    Titel: Serviceintervall - Anzeige Antworten mit Zitat

Hi Franz,
ich habe z.Zt. das gleiche Problemchen wie du. Mein Fahrzeug wird allerdings in der SEAT-Werkstatt gewartet. Nach meiner letzten Inspektion erklärte mir der Meister, daß sie die Wartungsintervallanzeige nicht zurücksetzen konnten. Weder mit der Software moch manuell (ich hab's dann auch nochmal ausprobiert und es ist nicht gegangen). Daraufhin haben die als Auskunft von SEAT.DE mitgeteilt, daß ein Defekt im Kombiinstrument vorliegt.

Viele Grüße

Steffi H.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Codieren der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Rücksetzen der Serviceintervall Anzeige bei Golf III Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge C4 AEL Kühlwassertemp-Anzeige defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Crafter Serviceintervall On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Serviceintervall zurückstellen mit VAG.COM 0.81? Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Serviceintervall zurückstellen mit VAG-COM...wie? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Serviceintervall Audi A4 B8 zurückstellen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.