VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Radioantenne in Heckscheibenheizung frage bezüglich VAG-Teil

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
M3mph15
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.10.2006
Beiträge: 161
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-07-2008, 20:34    Titel: Radioantenne in Heckscheibenheizung frage bezüglich VAG-Teil Antworten mit Zitat

Hi,

würde gerne bei meinem Wagen die Antenne in die Heckscheibenheizung verlegen.

Hierfür gibt es ja Sets zu kaufen, die meisten taugen jedoch nichts.

Vor ner weile gab es im Onlineshop Pollin.de ein Teil zu kaufen, was aus dem VAG Konzern stammt. Nach meinen Informationen stammt es aus nem Audi, habe aber auch gehört das es in nem Passat GL gesteckt haben soll.

Es sieht folgendermaßen aus:

http://www.pollin.de/shop/images/article/big/G650227.JPG

und hat damals nur ein Bruchteil dieser Sets gekostet, stolze 2,50€ und hat diese bei weitem übertroffen icon_wink.gif

Leider gibts das dort nicht mehr zu kaufen, ich wollte mal fragen ob mir jmd. sagen kann, in welchem Auto das eingebaut war/ob ihr eine Teilenummer für mich habt und ob jmd. weiß, was das ganze beim Freundlichen kosten dürfte. Wenn jmd. noch eins Zuhause hat, was er nicht braucht, kann er sich auch gerne per PN melden.

Vielen Dank


LG


M3mph15
Punto 1.9 JTD

http://images.spritmonitor.de/160792_5.png

icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
michiglaser
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 03.05.2007
Beiträge: 271
Karma: +3 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Lkr. KEH
2007 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag06-07-2008, 3:57    Titel: Radioantenne in Heckscheibenheizung frage bezüglich VAG-Teil Antworten mit Zitat

Ohne Luft aus den Segeln nehmen zu wollen...

Ich hab mir damals in meinen Golf ein Nachrüst-Set gesteck. Das war Müll.



Pollin ist von mir nur wenige km entfernt, wenn du willst (und ich grad zufällig dort bin), kann ich nach dem Ding mal nachfragen.
T5 California (CFCA) 4Motion
A4 B8 Avant (CDUC)
G4 (ASZ), T4 (AXG)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
M3mph15
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 24.10.2006
Beiträge: 161
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-07-2008, 12:03    Titel: Radioantenne in Heckscheibenheizung frage bezüglich VAG-Teil Antworten mit Zitat

Wars das gleiche Teil oder ein anderes?

Das viele dieser Sets nichts taugen, hab ich auch gehört. Die Leute waren mit dem geposteten Teil aber ziemlich zufrieden.

Wäre nett, wenn du dich falls du mal dort bist schlau machen könntest. Das könnte ich aber auch selber machen, ich kam nicht auf die Idee mal denen zu Mailen icon_biggrin.gif Ich mach das mal icon_wink.gif
Punto 1.9 JTD

http://images.spritmonitor.de/160792_5.png

icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag09-07-2008, 11:44    Titel: Radioantenne in Heckscheibenheizung frage bezüglich VAG-Teil Antworten mit Zitat

Im Audi 80 steckt sowas drin (in der Limo, im Avant nicht).
Ist unter der linken C-Säulen Verkleidung icon_wink.gif
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heckscheibenheizung zum Teil defekt. Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Heckscheibenheizung defekt??? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Radio gestört bei angeschalteter Heckscheibenheizung Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem bei Teilesuche (VEP) bezüglich der BoschNr. Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.